Ein neues Programm an der University of Alabama gibt Studenten wie auch der Fakultät Mobilität, durch eine bequeme, kostengünstige und umweltfreundliche Alternative zum eigenen Autobesitz.
Zipcar, der weltweit größte Car-Sharing-Dienst, und die Abteilung Department of Transportation der University of Alabama starteten mit dem gemeinsamen Autos Zipcar-Sharing-Programm auf dem Campus UA. Als erstes Car-Sharing-Programm im Bundesstaat Alabama, wird dieser Service dabei helfen die Nachfrage nach Parkplätzen auf dem Universitätsgelände und die damit zusammen hängenden Staus zu verringern, sowie der Fakultät und den Studenten eine kostengünstige und umweltfreundliche Alternative zum Autobesitz anbieten.
Dozenten, Mitarbeitern und Studenten zahlen eine Anmelde-und Jahresgebühr sowie jeweils eine Gebühr für jede gefahrene Stunde oder Tag an Zipcar. Das Benzin, die Wartung, Versicherung, wie auch die reservierten Parkplätze sind in den geringen Stunden-und Tagessätze bereits enthalten.
Zipcar besitzt bereits ein Netzwerk von mehr als 6.500 Fahrzeugen in ganz Großbritannien und Nordamerika und ist auf den folgenden Universitätsgeländen in den USA vorhanden: MIT, Columbia, Georgetown, University of Florida, Emory University, Georgia Institute of Technology, University of Minnesota, University of North Carolina, UCLA und der Arizona State University.
Um an Zipcar teilzunehmen oder mehr darüber an der University of Alabama zu erfahren besuchen Sie: Zipcar
© Flavia Westerwelle
TransDomo,LLC
Klaus Westerwelle
33 Market Point Drive
Greenville, SC 29607
Phone: 864.908.0690
Email: info@transdomo.com
Transdomo
Westerwelle
No comments:
Post a Comment